06.11.2016 Landespokal B - Junioren  Torgelower FC Greif   1 : 3   1.FC Neubrandenburg 04 (n.V.)

 

In der Torgelower Eisengussarena traf unser Team am vergangenen Sonntag im Landespokal auf den Tabellenführer der Landesliga Ost (Staffel II) - die B-Junioren des TFC Greif. Nach der Niederlage im letzten Verbandsligaspiel wollten unsere Jungs sicherlich einiges gut machen. Trotzdem ging es leicht nervös in die Party, so dass es in der ersten Halbzeit nicht gelang, die Kontrolle über das Spiel zu ergreifen. Diese Phase nutzte das Heimteam und traf in der 36. Minute zum 1:0 in der bis dahin ausgeglichenen Partie. In der zweiten Halbzeit legten unsere Jungs zu, mussten aber immer wieder auf Nadelstiche durch Torgelower Konter gefasst sein. Trotzdem ließen sie sich nicht aus der Ruhe bringen und trafen 5 Minuten vor dem Schlusspfiff zum verdienten Ausgleich. Ein weiteres Tor fiel in der regulären Spielzeit aber nicht mehr, so dass die Verlängerung bzw das Elfmeterschießen die Entscheidung bringen musste. Erstere nutzten die Viertorestädter zur Entscheidung und trafen in jeder Halbzeit jeweils ein mal. Glückwunsch.